IMPRESSIONEN VOM BAD HÄRINGER PÖLVEN-ZAUBER

 

Das Wetter passte perfekt und es gab einen Besucheransturm wie noch nie. Um 17.15 Uhr waren unsere Getränke (Punsch und Bier) bereits ausverkauft. Aber es ging nicht nur uns so. Auch an den meisten anderen Ständen gingen die Vorräte schon frühzeitig zu Ende. Unser Weihrauch war wieder sehr gefragt und spätestens beim Weihnachtsmarkt in Söll, der am Donnerstag, 8. Dezember stattfindet und wo SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN auch vertreten ist, wird auch der ausverkauft sein.

Somit ergibt sich ein sehr erfreulicher Reinerlös von 1.761 € zugunsten unser Projekte. - Schön, dass nach 2 Corona-Jahren wieder Adventmärkte möglich sind! (Josef Hecher)

 

Fotos: Martina Pfandl

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Downloads                                                        © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN